Ich war zum Haare schneiden da und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Ibrahim hat es sehr gut geschnitten und gestylt . Gerne wieder
Der Salon ist ansprechend gestaltet und sauber. Leider kam der Friseur 15 Minuten zu spät und wirkte noch sehr verschlafen. Der Haarschnitt ist wie gewünscht.
Haarschnitt sehr gut sehr schnell
Der Salon ist bisschen unorganisiert und aber die Leistung hat gepasst.
Alles top! Ibrahim war super nett und zuvor kommend
Ich habe mich im Salon schneiden lassen, ich empfehle es Ihnen ohne Vorbehalt!
😇
Vom gebuchten Termin wusste keiner was (Aussage: "sicher nicht über mich gebucht"), alle Friseure waren beschäftigt. Nach gut 40 Min. Wartezeit sind wir gegangen.
Wofür macht man dann Termine?
Geht gar nicht...
It was okayish this time…
Es war super