4.2
basiert auf 233 Bewertungen

Ich war zum Haare schneiden da und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Ibrahim hat es sehr gut geschnitten und gestylt . Gerne wieder

Alisa - vor 10 Monate

Der Salon ist ansprechend gestaltet und sauber. Leider kam der Friseur 15 Minuten zu spät und wirkte noch sehr verschlafen. Der Haarschnitt ist wie gewünscht.

Katharina - vor 10 Monate

Haarschnitt sehr gut sehr schnell

Selin - vor 10 Monate
Soheil - vor 10 Monate

Der Salon ist bisschen unorganisiert und aber die Leistung hat gepasst.

Christian - vor 10 Monate

Alles top! Ibrahim war super nett und zuvor kommend

Alyssandra - vor 10 Monate

Ich habe mich im Salon schneiden lassen, ich empfehle es Ihnen ohne Vorbehalt!
😇

Paraskevi - vor 10 Monate

Vom gebuchten Termin wusste keiner was (Aussage: "sicher nicht über mich gebucht"), alle Friseure waren beschäftigt. Nach gut 40 Min. Wartezeit sind wir gegangen.

Wofür macht man dann Termine?

Geht gar nicht...

Marion - vor 10 Monate

It was okayish this time…

Pankhuri - vor 10 Monate

Es war super

Lera - vor 10 Monate