4.2
basiert auf 233 Bewertungen

Haarschnitt war sehr gut, leider viel kürzer als ich wollte… daher weniger Punktzahl… grundsätzlich war es sauber, mich haben aber die langen Haare in den Bürsten gestört. Das Erscheinungsbild der Damen, die Haare wuschen fand ich nicht ansprechend ☹️

Michaela - vor 6 Monate

An sich finde ich ist der Haarschnitt ok für den Preis. Die Bangs hat sie leider etwas komisch gemacht und bin dann nochmal zu einem andere Friseur um das korrigieren zu lassen. Die Stimmung unter den Mitarbeitern war gefühlt etwas angespannt.

Laura - vor 6 Monate

Müsste wieder warten bis die Friseur frei ist. Die Produkte sind nicht so gesund als ich wollte, Föhn war Heuss, hat nein Haut ein bisschen verbrannt. Friseurin hat meine Nationalität beleidigt mit Vermutungen. Das war gar nicht ok.

Marta - vor 6 Monate

Saubere Arbeit super Haarschnitt tolle Beratung tolle Arbeit war sehr zufrieden

Deva - vor 6 Monate
Natasa - vor 6 Monate
Mehtap - vor 6 Monate

Guter Haarschnitt schnell und zügig, gerne wieder!

Christian - vor 6 Monate
Tim - vor 6 Monate
Zeynep - vor 7 Monate
Stephan - vor 7 Monate