4.2
basiert auf 233 Bewertungen

Mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen. Der Preis war zwar etwas höher, als ich erwartet hatte, aber nur ganz leicht. Die Friseurin ist sehr talentiert. Ich hatte Sorge, dass das Ergebnis nicht so wird, wie ich es mir wünsche. Aber es ist sogar besser geworden.

Alena - vor 10 Tage

Ich empfele dieses Hair Studio.Personal ist sehr freundlich

Lejla - vor 13 Tage

sehr freundliche Begegnung und handwerklich gut !

Daniel - vor 14 Tage

Ich habe schon soo viele Salons ausprobiert aber hier bekommen sie einfach den perfekten Schnitt für meine Haare hin. Ich muss dazu sagen, das ich sehr dünnes und kraftloses Haar habe…
Bin sehr zufrieden ☺️

Rubina - vor 17 Tage

Es fehlte die Kommunikation des Termins zu den Friösoren vor Ort, so dass der Termin mit 30 Minuten Verspätung erst startete.

Inga - vor 19 Tage

stressiger Besuch: kein angenehmer Umgang mit den Haaren. Viel Sucherei nach Klammern etc, Warten trotz Onlinetermin mit nassen Haaren (mein Oberteil war danach auf dem Weg zum Bus nass) und 3 Wechsel der Frisuere, viel hektischer Austausch und Unklarhaut darüber, wer mir nun die Haare (weiter) macht. Einmal wurde mir mit dem Föhn, einmal mit der Bürste so an den Kopf gestoßen, beim Waschbecken ebenso mit Finger, unangenehm. Eigentlich super Produkte, und viel Kompetenzen im Umgang mit Haaren.

Magdalena - vor etwa ein Monat
Pavan - vor etwa ein Monat

+Kein Warten & nettes Personal. -Meine Haare wurden grob gekämmt und der Schnitt ist ungleichmäßig. Ich wollte einen Trockenschnitt, musste dann aber doch kurz mit Wasser abwaschen. Das wurde mir dann als "Haare waschen" in Rechnung gestellt.

Martina - vor etwa ein Monat
Ellen - vor etwa ein Monat

Mir wurden die Haare unordentlich geschnitten, also leider keine wirklich saubere Arbeit. Schade ums Geld. Nochmal würde ich nicht kommen.

Anastasia - vor etwa 2 Monate