Merve
-
vor 8 Monate
Ich bin super begeistert. Es wurde genau das geschnitten, was ich mir vorgestellt habe.
Raffaella
-
vor 8 Monate
Leider sehr unfreundlich & schlechte Stimmung im Laden - Streiten während die Haare geschnitten werden.. geht leider überhaupt nicht. Habe mich nicht wohl gefühlt dort.
Franziska
-
vor 8 Monate
Bin schon seit Monaten alle 4 Wochen dort. Immer top.
Stefan
-
vor 9 Monate
Immer wieder gern
Volker
-
vor 9 Monate
Trotz Wartezeit (mit Termin) gut aufgehoben gefühlt.
Getränke wurden angeboten...
Haarschnitt exakt , Klasse, ganze Behandlung freundlich, zuvorkommend etc
Sehr nette Stylistin ( Diana).
Komme unbedingt wieder
Andrea
-
vor 9 Monate
Ellen
-
vor 9 Monate
Brusis
-
vor 9 Monate
One of the best cuts I've ever received in Munich. Perfect!
Simone
-
vor 9 Monate
Ich denke man kann froh sein, wenn man hinkommt und sich überhaupt irgendjemand für einen interessiert. Da ergibt sich die Bewertung von selbst.
Andreas
-
vor 10 Monate