Meine Haare wurden total verschnitten, muss nun 2-3 Monate mit Kappe aus dem Haus. Ausgemacht war ein 2-3 cm Schnitt, habe jetzt leider einen kahlen Kopf und sogar hier sind Löcher zu sehen. Der Termin wurde von Mi. 13:30 auf Fr. 11:00 Uhr verschoben. Am Fr. war wieder kein Friseur da, lediglich Personal, welches umher lief.1 Stern für die schöne Einrichtung. Personal unhöflich und inkompetent, ganz schlecht, auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Beste Grüße, Giuseppe
Castiglione
-
vor etwa ein Jahr
Finn
-
vor etwa ein Jahr
Sandro
-
vor etwa ein Jahr
Gordana
-
vor etwa ein Jahr
Varun
-
vor etwa ein Jahr
ursula
-
vor etwa ein Jahr
Toller Schnitt, nettes Team, sehr sauber!
nicolai
-
vor etwa ein Jahr
Ich musste leider 1 Stunde ohne Erklärung warten bis ich dran kam.
Carmen
-
vor etwa ein Jahr
Matteo arbeitet dort nicht mehr, deshalb wurde ich von Ebru
betreut.
Super Haarschnitt, sehr nette Frisörin
Erika
-
vor etwa ein Jahr
Ebru ist eine tolle Frisörin und super nett.
Erika
-
vor etwa ein Jahr