4.2
basiert auf 233 Bewertungen

Ich habe heute einen wunderschönen Stufenschnitt von Ebru bekommen und bin mehr als zufrieden. Sie hat mich trotz meiner frühen Ankunft vor meiner eigentlichen Terminzeit sofort angenommen, was ich sehr geschätzt habe. Vielen Dank, Ebru!

Yasemin - vor fast 2 Jahre

Neu aufgemacht. Noch bisschen unorganisiert bei Terminen und Bezahlung. Haarschnitt war aber super und der Friseur, der mich geschnitten hatte war super nett

Markus - vor fast 2 Jahre

Buchung ging schnell und einfach, bin sehr zufrieden mit dem Schnitt

Melanie - vor fast 2 Jahre