Ich habe heute einen wunderschönen Stufenschnitt von Ebru bekommen und bin mehr als zufrieden. Sie hat mich trotz meiner frühen Ankunft vor meiner eigentlichen Terminzeit sofort angenommen, was ich sehr geschätzt habe. Vielen Dank, Ebru!
Yasemin
-
vor fast 2 Jahre
Neu aufgemacht. Noch bisschen unorganisiert bei Terminen und Bezahlung. Haarschnitt war aber super und der Friseur, der mich geschnitten hatte war super nett
Markus
-
vor fast 2 Jahre
Buchung ging schnell und einfach, bin sehr zufrieden mit dem Schnitt
Melanie
-
vor fast 2 Jahre