4.2
basiert auf 233 Bewertungen
Michal - vor 7 Monate

Schnelle Terminvergabe. Nettes Personal. Super zufrieden

Roxana - vor 7 Monate
Katharina - vor 7 Monate

Ist ok gewesen danke schön, etwas schwer zu finden im Keller

Laura - vor 7 Monate

Die Friseusin hat sich sehr bemüht und war außer beim Haarewaschen, wo mir etwas Wasser ins Gesicht spritze, nett und gut. Die Friseusinnen neben mir kauten Kaugummi, was ich nicht passend für einen Friseursalon finde. Der Geräuschpegel war ziemlich hoch.

Amely - vor 8 Monate

Ich war nich bei Diana, sondern bei Ibo.

Markus - vor 8 Monate

Schneller kompetenter Haarschnitt.
Freundlicher Friseur

Wilfried - vor 8 Monate
Hilde - vor 8 Monate

Klasse wie immer. Nichts auszusetzen. Guter Laden und gutes Personal

Ramo - vor 8 Monate

Friseur hatte geschlossen. Sollte ja offen sein wenn man zu der Uhrzeit einen Termin ausmachen kann. Habe 20 Minuten gewartet.

Linus - vor 8 Monate