Michal
-
vor 7 Monate
Schnelle Terminvergabe. Nettes Personal. Super zufrieden
Roxana
-
vor 7 Monate
Katharina
-
vor 7 Monate
Ist ok gewesen danke schön, etwas schwer zu finden im Keller
Laura
-
vor 7 Monate
Die Friseusin hat sich sehr bemüht und war außer beim Haarewaschen, wo mir etwas Wasser ins Gesicht spritze, nett und gut. Die Friseusinnen neben mir kauten Kaugummi, was ich nicht passend für einen Friseursalon finde. Der Geräuschpegel war ziemlich hoch.
Amely
-
vor 8 Monate
Ich war nich bei Diana, sondern bei Ibo.
Markus
-
vor 8 Monate
Schneller kompetenter Haarschnitt.
Freundlicher Friseur
Wilfried
-
vor 8 Monate
Hilde
-
vor 8 Monate
Klasse wie immer. Nichts auszusetzen. Guter Laden und gutes Personal
Ramo
-
vor 8 Monate
Friseur hatte geschlossen. Sollte ja offen sein wenn man zu der Uhrzeit einen Termin ausmachen kann. Habe 20 Minuten gewartet.
Linus
-
vor 8 Monate