4.2
basiert auf 233 Bewertungen

Trotz terminbuchung wurde die vereinbarte Zeit nicht eingehalten. Es hat sich auch niemand um Erklärungen bemüht.

Markus - vor 12 Monate
Elsa - vor 12 Monate

Mert hat einen super Job gemacht. Schnell und effizient. Der Schnitt saß auch noch nach Wochen wie am ersten Tag.

Christian - vor 12 Monate

Warum nach dem gewünschten Haarschnitt fragen, wenn man am Ende irgendwie die Haare geschnitten bekommt. Ich gehe hier seid zwei Jahren regelmäßig hin, bisher war immer alles in Ordnung. Heute ein neuer Angestellte und es ist eine Katastrophe.

Christian - vor 12 Monate

Ich hatte einen Termin, trotzdem habe ich 40 min. Gewartet. Die Personal waren unorganisiert.

Sinem - vor 12 Monate

Ok

Anna - vor 12 Monate

die Terminvereinbarung war einfach. ich hatte keine Wartezeit, sondern wurde gleich drangenommen.
Der Friseur war schnell und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Frisur ist schön geworden.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bettina - vor 12 Monate

Waiting time is too much

Pankhuri - vor 12 Monate

Mir wurden die Haare von Ebru geschnitten, sie schneidet hervorragend und geschickt, sie hat genau meinen Geschmack getroffen und meine Vorstellungen umgesetzt. Ganz prima! Lediglich die Wartezeit zuvor war sehr lang.

Elisabeth - vor etwa ein Jahr
Marion - vor etwa ein Jahr