Trotz terminbuchung wurde die vereinbarte Zeit nicht eingehalten. Es hat sich auch niemand um Erklärungen bemüht.
Mert hat einen super Job gemacht. Schnell und effizient. Der Schnitt saß auch noch nach Wochen wie am ersten Tag.
Warum nach dem gewünschten Haarschnitt fragen, wenn man am Ende irgendwie die Haare geschnitten bekommt. Ich gehe hier seid zwei Jahren regelmäßig hin, bisher war immer alles in Ordnung. Heute ein neuer Angestellte und es ist eine Katastrophe.
Ich hatte einen Termin, trotzdem habe ich 40 min. Gewartet. Die Personal waren unorganisiert.
Ok
die Terminvereinbarung war einfach. ich hatte keine Wartezeit, sondern wurde gleich drangenommen.
Der Friseur war schnell und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Frisur ist schön geworden.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Waiting time is too much
Mir wurden die Haare von Ebru geschnitten, sie schneidet hervorragend und geschickt, sie hat genau meinen Geschmack getroffen und meine Vorstellungen umgesetzt. Ganz prima! Lediglich die Wartezeit zuvor war sehr lang.