4.2
basiert auf 233 Bewertungen
Volker - vor etwa ein Jahr

Es war super und schnell -> Dankeschön

Pankhuri - vor etwa ein Jahr

alles gut vielen Dank für die gute Arbeit

Veronica - vor etwa ein Jahr

Trotz Termin lange Wartezeit
Man kommt rein und niemand beachtet einen

Dennis - vor etwa ein Jahr

Er hat mich leider nicht verstanden. Ich wollte einen Longbob, geschnitten hat er mir einen normalen ‚bob‘ bzw. hat mir die Haare einfach grad abgeschnitten! Sah aber trotzdem gut aus deswegen würde ich wieder hingehen! Mehr Zeit für Beratung planen

Sabine - vor etwa ein Jahr
Angela - vor etwa ein Jahr

Ich kam mit einem ungewöhnlichen Wunsch und wurde sehr gut bedient. Dafür herzlichen Dank

Angelika - vor etwa ein Jahr

Hätte mir ein bisschen mehr Mühe und Kommunikation gewünscht. Hatte ein paar Fragen / Unsicherheiten bezüglich der Länge/wie viel ab soll… darauf wurde nicht eingegangen… und ich habe keine kurze Meinung / Beratung oder irgendwas bekommen.

Luisa-Marie - vor etwa ein Jahr

War sehr zufrieden, kaum Wartezeit

marychain - vor etwa ein Jahr

Ich hatte einen Termin online vereinbart, als ich angekommen bin war der Laden recht voll, trotzdem bin ich pünktlich an die Reihe gekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Freundliche Dame, gut gelaunt und hat sich wirklich Zeit genommen für mich und meine Wünsche. Weiter so. Danke

Michaela - vor etwa ein Jahr