4.2
basiert auf 233 Bewertungen

Ibo war super lieb und kompetent! Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Linda - vor 10 Monate
Spiridonova - vor 10 Monate
Patricia - vor 10 Monate

Person sehr nett. Guter Job

Volker - vor 10 Monate

Wir haben mit Waschen gebucht und es auch am Anfang nochmal gesagt. Am Ende wurde nicht gewaschen, mein Sohn hat nix gesagt und als ich fragte, haben sie angeboten, zu waschen, nachdem alles fertig war. Frisur ist ok

Franziska - vor 10 Monate

Excellent :)

Pankhuri - vor 11 Monate
Eliana - vor 11 Monate

Schneller professioneller Service an einem Samstag Vormittag in einem vollen Salon.

Wilfried - vor 11 Monate
Hanta - vor 11 Monate

Nur 5 Minuten Wartezeit und mit waschen, schneiden und föhnen war ich nach 30 Minuten schon fertig obwohl ich sehr dicke Haare habe. Ich war das zweite Mal da und bin wieder sehr zufrieden.

Katharina - vor 11 Monate