chaotisch
schmutzig
oberflächig
Andrea
-
vor 5 Monate
alles top das ist mein lieblingssalon :) !
corin
-
vor 5 Monate
War gut
Marion
-
vor 5 Monate
Sabina
-
vor 5 Monate
Alles super ich komme immer wieder!!!!!!
corin
-
vor 5 Monate
top ich würde immer wieder dieses Salon empfehlen
corin
-
vor 5 Monate
Die Buchung des Termins hat sehr gut geklappt. Ich wurde sehr freundlich bedient und bekam einen schönen Haarschnitt, Eine gute Erfahrung – ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Luis
-
vor 5 Monate
Trotz online Terminbuchung: Wartezeit von 1 Stunde angekündigt - habe den Termin nicht wahrgenommen.
Minh
-
vor 5 Monate
Der Friseur war zwar nett, aber die ganze Zeit während des Haarschneidens hat er etwas anderes inzwischen gemacht: zu Kollegen oder anderen Kunden gegangen, hat aufgeräumt 😀 Es hat mich sehr gestört und ich werde nicht nochmal kommen.
Irma
-
vor 6 Monate
Petra
-
vor 6 Monate