4.2
basiert auf 233 Bewertungen

chaotisch
schmutzig
oberflächig

Andrea - vor 5 Monate

alles top das ist mein lieblingssalon :) !

corin - vor 5 Monate

War gut

Marion - vor 5 Monate
Sabina - vor 5 Monate

Alles super ich komme immer wieder!!!!!!

corin - vor 5 Monate

top ich würde immer wieder dieses Salon empfehlen

corin - vor 5 Monate

Die Buchung des Termins hat sehr gut geklappt. Ich wurde sehr freundlich bedient und bekam einen schönen Haarschnitt, Eine gute Erfahrung – ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Luis - vor 5 Monate

Trotz online Terminbuchung: Wartezeit von 1 Stunde angekündigt - habe den Termin nicht wahrgenommen.

Minh - vor 5 Monate

Der Friseur war zwar nett, aber die ganze Zeit während des Haarschneidens hat er etwas anderes inzwischen gemacht: zu Kollegen oder anderen Kunden gegangen, hat aufgeräumt 😀 Es hat mich sehr gestört und ich werde nicht nochmal kommen.

Irma - vor 6 Monate
Petra - vor 6 Monate