4.2
basiert auf 233 Bewertungen

Guter Service und kurze Wartezeit. Haare werden auf Wunsch auch hinterher gewaschen.

Martin - vor 4 Monate

Ich war jetzt öfters bei Hair-X-factory, immer freundlich immer sauber geschnitten, also das ist mein kgl bay Friseur

Klaus - vor 4 Monate

Ganz gut, die Kommunikation war jedoch nicht ganz einfach

Melek-Nur - vor 4 Monate
Noah - vor 4 Monate

Ich war zum ersten Mal dort und war sehr zufrieden, wurde sehr freundlich bedient und der Haarschnitt war perfekt , sehr viel besser als ich es zuletzt bei anderen Friseuren erlebt habe. Preis/Leidtung ist top! 👍🏼 Ich komme gerne wieder.

Thomas - vor 5 Monate

Perfekt

Peter - vor 5 Monate
Tiffany - vor 5 Monate

Es war mein zweites Mal und ich bin sehr zufrieden mit meinem Friseur 😀

Luis - vor 5 Monate

Ebru war sehr herzlich und aufmerksam gegenüber meinen Wünschen! Sie hat sich die nötige Zeit genommen und mir die richtige Aufmerksamkeit geschenkt.Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, erneut zu ihr!
Sehr empfehlenswert!

Michela - vor 5 Monate

Ich habe schnell einen Termin bekommen aber ich musste fast eine halbe Stunde warten bis ich dran war. Ich habe einen schönen sauberen Schnitt bekommen. :)

Luis - vor 5 Monate