Der Termin war um 16.30 Uhr und pünktlich kam ich auch dran. Sie strähnchen sind super schön geworden, alles so wie ich es wollte, kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gut und schneller
Sehr unprofessionell. Enttäuscht von der Gesamterfahrung
Alles war dreckig . Möbel alle beschädigt . Wurde beim online Buchung 33 Euro angesetzt, ohne Begründung 40 Euro kassiert. Service sehr schlecht wurdr nichts angeboten. Überall Haare, wirklich Kämme voller fremder Haare das erste und letzte mal.
Wir können ganz gut miteinander sprechen, obwohl biede nicht so gut auf deutsch sprechen. Auđerdem wurde meine Harre gut geworden.
Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, ich war zum wiederholten Male im Salon und kann es nur weiterempfehlen.
Sehr lieb:) balayage war auch top und super schnell!
It was good