4.2
basiert auf 233 Bewertungen
Bilbija - vor etwa 2 Monate
Klaus - vor etwa 2 Monate

Sehr gut wie immer

Ramo - vor 2 Monate
Elena - vor 2 Monate

...

Lynn - vor 2 Monate

Der Schnitt wurde genau nach meinen Bedürfnissen ausgeführt . Gerne wieder.

Brusis - vor 2 Monate

Perfekt komme wieder

Magdalena - vor 2 Monate

Hat meinem kleinen super die Haare geschnitten 👍

Karabasevic - vor 2 Monate

Extrem lange Wartezeit, schlechtes Ergebnis, teurer als gedacht

Hannah - vor 3 Monate
Biljana - vor 3 Monate