Bilbija
-
vor etwa 2 Monate
Klaus
-
vor etwa 2 Monate
Sehr gut wie immer
Ramo
-
vor 2 Monate
Elena
-
vor 2 Monate
...
Lynn
-
vor 2 Monate
Der Schnitt wurde genau nach meinen Bedürfnissen ausgeführt . Gerne wieder.
Brusis
-
vor 2 Monate
Perfekt komme wieder
Magdalena
-
vor 2 Monate
Hat meinem kleinen super die Haare geschnitten 👍
Karabasevic
-
vor 2 Monate
Extrem lange Wartezeit, schlechtes Ergebnis, teurer als gedacht
Hannah
-
vor 3 Monate
Biljana
-
vor 3 Monate