4.2
basiert auf 233 Bewertungen

Ich musste trotz Termin etwas warten, weil ein Mitarbeiter ausgefallen ist. Man war trotzdem sehr bemüht, mich so schnell wie möglich zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen. - Vielen Dank!

Alessio - vor mehr als ein Jahr

Ich hatte keine besonderen Erwartungen und wurde positiv überrascht. Wollte eigentlich nur Spitzenschneiden und habe dann eine neue Frisur bekommen, super geföhnt, bin rundherum zurfrieden aus dem Salon (sehr schön eingerichtet) heraus spaziert. Das alles zum Pauschalpreis! Kann mich gar nicht erinnern, ob ich überhaupt schon einmal so zufrieden aus einem Friseur heraus gekommen bin. Super! Ich komme wieder. Schöne Grüße Monika

Monika - vor mehr als ein Jahr

Fast 1h gewartet, ich hab keine Ahnung wer hat harre geschnitten…

Padmini - vor mehr als ein Jahr
Elsa - vor mehr als ein Jahr

Personal Top
Schnitt schön geworden
Styling gut
Sehr toller Empfang

alina - vor mehr als ein Jahr
Felix - vor mehr als ein Jahr
Helena - vor mehr als ein Jahr

Ich hatte versehentlich einen trocken Männerhaarschnitt gebucht, dies konnte ich jedoch ohne Probleme mit einen kleinen Aufpreis vor Ort lösen.
Die Atmosphäre im Salon war angenehm und locker, die Mitarbeitenden sehr freundlich. Die Arbeit von Matteo war so wie ich es mir vorgestellt hatte, habe nichts auszusetzen. Danke!!!

Vivian - vor mehr als ein Jahr

Mein Sohn war Kunde.Extrem unzufrieden. Sauberkeit fragwürdig. Der Herr, der ihn geschnitten hat,(graue kurze Haare) hat kein Wort mit ihm gesprochen (nur mit anderen und dem Knopf im Ohr) daher auch der Schnitt nicht gut. Sehr enttäuschend.

Sandra - vor mehr als ein Jahr

Es war alles sooo professionell und günstig!!!

Christopher - vor mehr als ein Jahr