Schnell und gut - Danke!
Super tolles Team. Alle super freundlich und tolle Atmosphäre.
Haare sind gelungen, vielen Dank!Buchungen über Treatwell werden leider nicht so ganz beachtet. Ich denke es ist besser anzurufen oder vorbeizukommen um einen Termin zu vereinbaren, gerade dann, wenn man einen bestimmten Mitarbeiter haben möchte.
Schöne Haarschnitt, sehr nettes Team
Das gesamte Team ist sehr aufmerksam. Ein besonderer Dank geht an Erdem – er ist äußerst kompetent in seinem Fach.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und mit meinem Haarschnitt bin auch sehr zufrieden. Ich werde definitiv wieder kommen!
Das Ergebnis ganz gut, was ja das wichtigste ist, wenn auch fast jetzt ein bisschen zu hell. Aber die Atmosphäre leider chaotisch und laut, wie viele schreiben. Friseure machen tausend Sachen gleichzeitig. Strähnchen-Termin hat vier Stunden gedauert