4.2
basiert auf 233 Bewertungen

Schnell und gut - Danke!

Michaela - vor mehr als ein Jahr

Super tolles Team. Alle super freundlich und tolle Atmosphäre.

Alyssandra - vor mehr als ein Jahr
Hamza - vor mehr als ein Jahr

Haare sind gelungen, vielen Dank!Buchungen über Treatwell werden leider nicht so ganz beachtet. Ich denke es ist besser anzurufen oder vorbeizukommen um einen Termin zu vereinbaren, gerade dann, wenn man einen bestimmten Mitarbeiter haben möchte.

Vivian - vor mehr als ein Jahr

Schöne Haarschnitt, sehr nettes Team

Claire-Marie - vor mehr als ein Jahr

Das gesamte Team ist sehr aufmerksam. Ein besonderer Dank geht an Erdem – er ist äußerst kompetent in seinem Fach.

Seda - vor mehr als ein Jahr
Emma - vor mehr als ein Jahr
Maxi - vor mehr als ein Jahr

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und mit meinem Haarschnitt bin auch sehr zufrieden. Ich werde definitiv wieder kommen!

Christopher - vor mehr als ein Jahr

Das Ergebnis ganz gut, was ja das wichtigste ist, wenn auch fast jetzt ein bisschen zu hell. Aber die Atmosphäre leider chaotisch und laut, wie viele schreiben. Friseure machen tausend Sachen gleichzeitig. Strähnchen-Termin hat vier Stunden gedauert

Antje - vor mehr als ein Jahr