4.2
basiert auf 233 Bewertungen

Leider immer noch sehr chaotisch und unkoordiniert. Ich hatte den Eindruck dass meine Reservierung gar nicht eingetragen war und ich nur irgendwie dazwischen geschoben wurde.
Der Laden ist sehr unordentlich und schmutzig.

Katharina - vor mehr als ein Jahr
Ruth - vor mehr als ein Jahr

Meine Tochter kam sofort dran. Super nett, sie hat sich gut aufgehoben gefühlt, ganz toller Schnitt. Super Preis-Leistung. Wie kommen wieder

Helvi - vor mehr als ein Jahr

Alles in allem war es gut - vor allem für den Preis!

Sarah - vor mehr als ein Jahr

Nachdem Ebru so toll war, bin ich heute gleich mit meinem Sohn wieder gekommen. Was soll ich sagen? Bisschen Wartezeit, aber Matteo hat sich dann viel Mühe gegeben, sorgfältig geschnitten und ungezwungen mit meinem Sohn geplaudert. Echt gut!

Sandra - vor mehr als ein Jahr

Das Wichtigste: alle sind sehr nett und Ebru ist klasse. Der Salon ist sauber und cool designt. Friseurbesuch für mich ist Durchatmen, Entspannen - hier ist das aufgrund der lauten Musik eher schwierig - aber die Musik war super und mein Termin auch.

Sandra - vor mehr als ein Jahr

Es war irgendwie seltsam, das Gespräch war sehr negativ und die Angestellten sehr unhöflich und teilweise abwesend

Benedict - vor mehr als ein Jahr
Daniel - vor mehr als ein Jahr
HAOYU - vor mehr als ein Jahr
Thomas - vor mehr als ein Jahr