4.2
basiert auf 233 Bewertungen

Sehr liebe Menschen. Termin online gebucht. Trotz Hochbetrieb pünktlich drangekommen. Sehr entspannte Atmosphäre

Volker - vor mehr als ein Jahr

Danke. Ich bin sehr zufrieden!

Hanta - vor mehr als ein Jahr

Matteo hat meine schulterlangen Haare wieder in Form gebracht.
Bin zufrieden und mein Umfeld gefällt die Frisur .

Yvonne - vor mehr als ein Jahr

gut wars ok

Gabriela - vor mehr als ein Jahr

Guter und schneller Service, ich werde wieder kommen.

Christian - vor mehr als ein Jahr
Marta - vor mehr als ein Jahr

Supper tolle person

Vera - vor mehr als ein Jahr
Sonja - vor mehr als ein Jahr
Helena - vor mehr als ein Jahr

Ich war sehr zufrieden!🥰💇🏻‍♀️

Negin - vor mehr als ein Jahr