Sehr liebe Menschen. Termin online gebucht. Trotz Hochbetrieb pünktlich drangekommen. Sehr entspannte Atmosphäre
Volker
-
vor mehr als ein Jahr
Danke. Ich bin sehr zufrieden!
Hanta
-
vor mehr als ein Jahr
Matteo hat meine schulterlangen Haare wieder in Form gebracht.
Bin zufrieden und mein Umfeld gefällt die Frisur .
Yvonne
-
vor mehr als ein Jahr
gut wars ok
Gabriela
-
vor mehr als ein Jahr
Guter und schneller Service, ich werde wieder kommen.
Christian
-
vor mehr als ein Jahr
Marta
-
vor mehr als ein Jahr
Supper tolle person
Vera
-
vor mehr als ein Jahr
Sonja
-
vor mehr als ein Jahr
Helena
-
vor mehr als ein Jahr
Ich war sehr zufrieden!🥰💇🏻♀️
Negin
-
vor mehr als ein Jahr