4.2
basiert auf 233 Bewertungen

Ebru war nicht da, wahrscheinlich deshalb musste ich trotz Termin 1 Stunde (!!!) warten. Dann ging zwar alles "hopp, hopp", von einem angenehmen Besuch kann aber keine Rede sein. Viel zu hektisch und zu laut. Bitte nehmt nicht so viele Kunden an, wenn nicht genug Personal da ist.

Marion - vor fast 2 Jahre

45 Min. Wartezeit trotz Termin, allgemein sehr hektisch und laut, es wurden permanent 2-3 Kunden parallel bedient. Das Ergebnis war zwar absolut in Ordnung, aber ein entspannter Friseurbesuch ist was anderes....

Marion - vor fast 2 Jahre
Ana - vor fast 2 Jahre
Elma - vor fast 2 Jahre

Waren sehr nett und flott. Gut geschnitten, jedoch nicht ganz gerade, wurde aber nach Hinweis korrigiert.

Sarah - vor fast 2 Jahre

Ganz kurzfristig 15 Minuten vorher gebucht und mit kurzer Wartezeit bei Ankunft auch direkt einen guten Haarschnitt erhalten. Der freundliche Umgang rundete den Termin ab.

Christian - vor fast 2 Jahre

Ich hatte heute einen wunderbaren Besuch bei Hair X . Vom Moment, als ich den Salon betrat, fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.
Das Waschen meiner Haare war eine Wohltat – die Kopfmassage war so entspannend und sorgte für ein rundum Wohlfühlerlebnis. Der Haarschnitt war einfach perfekt! Ebru hat genau verstanden, was ich mir vorgestellt habe, und hat meine Wünsche bis ins Detail umgesetzt. Ich bin begeistert vom Ergebnis.

Katrin - vor fast 2 Jahre

Sehr schöner Kinderhaarschnitt, sehr netter sympathischer Friseur

Jessica - vor fast 2 Jahre

Super

Vero - vor fast 2 Jahre

Der Besuch diente des Haarschnitts und es waren keine anderen Erwartungen gesetzt. Der Auftrag wurde erfüllt und ich war zufrieden mit dem Ergebnis

Sascha - vor fast 2 Jahre