Marion
-
vor etwa ein Jahr
Sehr gut
Claire-Marie
-
vor etwa ein Jahr
Mein zweiter Besuch war nicht ganz so überzeugend wie der erste. Für schnelle Termine und preislich ist es aber in Ordnung.
Yasemin
-
vor mehr als ein Jahr
Timo
-
vor mehr als ein Jahr
Ein schöner Haarschnitt zu einem fairen Preis. Kartenzahlung wäre noch super! Beim Augenbrauenzupfen und -färben gibt es nichts auszusetzen, alles wunderbar.
Nina
-
vor mehr als ein Jahr
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Samira
-
vor mehr als ein Jahr
Meine Tochter war sehr glücklich.
Wir haben 1 Stunde angesetzt, aber sie war nach 35 Minuten schon fertig Top Leistung
Der hier gebuchte online Preis war im Laden dann aber höher.
Sarah
-
vor mehr als ein Jahr
Daniela
-
vor mehr als ein Jahr
Alexander
-
vor mehr als ein Jahr
Ioannis
-
vor mehr als ein Jahr