4.2
basiert auf 233 Bewertungen
Marion - vor etwa ein Jahr

Sehr gut

Claire-Marie - vor etwa ein Jahr

Mein zweiter Besuch war nicht ganz so überzeugend wie der erste. Für schnelle Termine und preislich ist es aber in Ordnung.

Yasemin - vor mehr als ein Jahr
Timo - vor mehr als ein Jahr

Ein schöner Haarschnitt zu einem fairen Preis. Kartenzahlung wäre noch super! Beim Augenbrauenzupfen und -färben gibt es nichts auszusetzen, alles wunderbar.

Nina - vor mehr als ein Jahr

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Samira - vor mehr als ein Jahr

Meine Tochter war sehr glücklich.
Wir haben 1 Stunde angesetzt, aber sie war nach 35 Minuten schon fertig Top Leistung
Der hier gebuchte online Preis war im Laden dann aber höher.

Sarah - vor mehr als ein Jahr
Daniela - vor mehr als ein Jahr
Alexander - vor mehr als ein Jahr
Ioannis - vor mehr als ein Jahr