4.2
basiert auf 233 Bewertungen

Sehr nette Leute Preis Leistung top Neu eröffnet laden sehr schick und sauber Für das Geld ist die Leistung top

Sayed - vor fast 2 Jahre

Ich kann den Salon nicht empfehlen.
Termine, die über treatwell gebucht wurden waren nicht im Kalender - die Aussage der Mitarbeiterin war, dass man nach der Buchung über Treatwell immer nochmal im Salon anrufen muss, sie können es ja sonst nicht sehen. Quatsch - dann sollen sie die Buchung darüber nicht anbieten.
Die Behandlung war ok - es hat unglaublich lang gedauert und am Ende wurden eher Strähnen gemacht als die gebuchte Balayage - das war eine echte Enttäuschung.
Sauberkeit: solala

Johanna - vor fast 2 Jahre

Super Haarschnitt für meine 8-jährige Tochter. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Nicole - vor fast 2 Jahre

Es war ok - ich war zufrieden mit dem Ergebnis.

Alina - vor fast 2 Jahre

Auch mit Termin musste ich eine Std warten, weil andere Bekannte ohne Termin vorgezogen werden. Der Kamm mit Haaren von der vorigen Kundin wurde bei mir weiterverwendet. Haarwäsche war okay. Der Haarschnitt wurde oft unterbrochen, weil andere Kunden bedient wurden. Der Friseur Erdem meinte, sie wären unterbesetzt, hat den Vorschlag, dass wir später kommen abgelehnt. Beim Haarschnitt wurden wenige cm von den Spitzen abgeschnitten, sonst kaum Mühe. Föhn war bezahlt, musste aber selber trocknen.

Ayca - vor fast 2 Jahre

40 Minuten gewartet, trotz Termin. Das geht überhaupt nicht. Mit Karte kann man nicht bezahlen. Und das Wechselgeld (20€ gegeben bei 16€) wurde auch mit viel Mühe zusammengesucht. Teils aus dem privaten Geldbeutel.
Haarschnitt ist schön geworden, aber trotzdem einmal und nie wieder

Sonja - vor fast 2 Jahre

Schnell, unkompliziert, gutes Ergebnis, eine super Option für spontane Schnitte. Kleine Abstriche beim Service kann man bei Cut&Go in Kauf nehmen.

Henning - vor fast 2 Jahre
Priyanka - vor fast 2 Jahre

alles super 👍

Anne - vor fast 2 Jahre

Auf Wünsche eingegangen gute Behandlungen

saraa - vor fast 2 Jahre