4.2
basiert auf 233 Bewertungen
Seda - vor mehr als ein Jahr

Ich bin sehr zufrieden, es klappt immer

Volker - vor mehr als ein Jahr
Maier - vor mehr als ein Jahr

Sehr nette Mitarbeiter bin zufrieden mit dem Ergebnis

Gordana - vor mehr als ein Jahr

Ein super Friseur☺️ Erdem hat mich gerettet und die Farbe super schön hinbekommen 👍vielen Dank nochmal

Gordana - vor mehr als ein Jahr

Es war ok

Pinar - vor mehr als ein Jahr

Sehr freundliche, kompetente und Führsorgliche Mitarbeiter. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Für mich immer schwierig zu einem Friseur vertrauen auf zu bauen, klappte hier aber wunderbar. Vielen Dank für's retten meiner Haare.

Ebner - vor mehr als ein Jahr
Jan - vor mehr als ein Jahr

Online Termin 9:30, der Friseur war erst ab 10Uhr da.
Die Haarschneidemaschinen wurden während der Behandlung zwischen den Friseuren hin- und hergereicht. Am Heißwachsbehälter kleben noch Haare der vorherigen Einsätze.
Kartenzahlung nicht möglich, trotz Hinweis am Kassengerät. Wechselgeld musste aus dem privaten Bestand einer Mitarbeiterin beigesteuert werden.

Fred - vor mehr als ein Jahr
Rincy - vor mehr als ein Jahr