Akshay
-
vor mehr als ein Jahr
Super die sihnd 1+
Vera
-
vor mehr als ein Jahr
Sarah
-
vor mehr als ein Jahr
Martina
-
vor mehr als ein Jahr
Donit
-
vor mehr als ein Jahr
Alles gut 👌
Volker
-
vor mehr als ein Jahr
Die Terminbuchung und Bezahlung online ist sehr einfach. Der Friseur ist sehr freundlich, extrem schnell und schneidet gut.Die Atmosphäre im Laden ist etwas kalt und unpersönlich. Es sind viele Mitarbeiter da, aber keiner kümmert sich so richtig.
Markus
-
vor mehr als ein Jahr
Ich war zum zweiten Mal hier diesmal war es sehr ruhig daher ein schneller und guter Haarschnitt. Lief alles so wie es sein soll, gerne wieder.
Christian
-
vor mehr als ein Jahr
Lieselotte
-
vor fast 2 Jahre
ich war da und die Dame als Managerin war sehr unfreundich und nicht professionelle. Obwohl ich den Termin via treatwell gebucht hatte, sie meinte gibt keinen Termin an meinen Name und keine Zeit für die Bedinung.Gut dass, der Matteo hat noch mal üperpruft.
Marinela
-
vor fast 2 Jahre