4.2
basiert auf 233 Bewertungen

Schlecht

Davide - vor etwa ein Jahr

Netter Friseur - nicht ebru. Gutes ergebnis. Anderd als besprochen aber es ist sehr schön geworden. Die atmosphäre und sauberkeit ist jedoch schlecht. Der preis war in ordnung.

Tamara - vor etwa ein Jahr

The staff were professional the haircut is really nice but i had to wait 30 min past my appointment time

rand - vor etwa ein Jahr
blerta - vor etwa ein Jahr

Ich hatte einen Haarschnitt mit Waschen und Föhnen für meine Teenager Tochter gebucht. Ebru hat genau die Vorstellung meiner Tochter getroffen, die sehr stolz und zufrieden mit ihrer neuen Frisur den Laden verlassen hat.
Wir kommen auf jedenfall wieder!

Bettina - vor etwa ein Jahr

Ein super nettes Team heißt dich willkommen und am Ende gehst du mit einem tollen Haarschnitt nach Hause.

Ayşe - vor etwa ein Jahr

War das erste Mal da 👌bin sehr zufrieden

Henet - vor etwa ein Jahr

Ebru ist sympathisch. Der Haarschnitt ist super und es ging schnell. Dankeschön

Yvonne - vor etwa ein Jahr

Unsauberer Salon. Zuviel Kunden auf einmal.

Jeannine - vor etwa ein Jahr
Ioannis - vor etwa ein Jahr